Icon
Infos unter Tel.:0231/9 99 59-0
Mitglied der Orpea Gruppe

Mitglied der ORPEA Gruppe

Presse

Das Comunita Seniorenhaus Vinzenz lädt herzlich zum alljährlichen Sommerfest ein!

Am Samstag, den 06. Juli 2019 von 14-18 Uhr lassen es die Mitarbeiter und Bewohner des Comunita Seniorenhaus Vinzenz wieder krachen. Die Hausleitung Marion Wangelik lädt mit Freude alle Anwohner, Freunde und Interessierte zum großen Sommerfest ins Comunita Seniorenhaus Vinzenz ein. An buntem Programm wird es nicht mangeln, die Kleinen dürfen sich auf der Hüpfburg austoben, mit Clown Robby scherzen, sich von den Damen des Karnevalsvereins schminken lassen, den Stelzenläufer und seine Ballonkunst bewundern oder sich beim Dosenwerfen tolle Preise sichern. Und für die Erwachsenen gibt es neben der Live-Musik und dem Grill noch einen Cocktailstand sowie das Highlight des Ganzen – eine Tombola für den guten Zweck! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!