Im Comunita Seniorenhaus Coldinne Stift in Lünen steht Team-Work an erster Stelle. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass die Kollegen gemeinsam Geburtstage, Hochzeiten – und eben auch Dienstjubiläen – feiern.

Am 16.10.2020 lud Einrichtungsleiter Yasar Gülen zu einer Ehrung ein. „Wir freuen uns, unsere langjährigen Mitarbeiter ehren zu dürfen und bedanken uns für 15 Jahre, 10 Jahre und 5 Jahre Kompetenz, Loyalität, Treue und Verbundenheit. Uns und unseren Bewohner_Innen haben sie in all den Jahren viel Freude bereitet und einen hervorragenden Job gemacht.“, so Einrichtungsleitung Yasar Gülen.

„Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter_innen und überreichen zum Dank, Gutscheine und Urkunden als Präsente“. Mit diesen Worten bedankte sich Einrichtungsleiter Yasar Gülen bei den Mitarbeite_Innen des Coldinne Stifts für die besondere Leistung in den letzten Jahren. Er tat dieses ausdrücklich auch im Namen der Geschäftsführung der Comunita – Seniorenhäuser als Träger des Hauses.